['disableIntrusiveAdTagsForRestrictedContent'] ['disableIntrusiveAdTagsForRestrictedContent','disableOutbrainForRestrictedContent','enableBookmarks','enableNoAd','enableOutbrainContextNoAdForFreeContent','enablePositions','hasFullAccess','hasProduct'] ['disableAds','disableIntrusiveAdTagsForRestrictedContent','disableTracking','enableCacheBusting','hasProduct','hasPureAccess'] ['default'] $string_split($str($(PMUSER_PAID_CATEGORIES)), ',') is-logged-in has-full-access has-pure-access has-plenigo"> Service für VW Bus T4 | STERN.de - Noch Fragen? page--has-pure-access " data-guj-zone="_default" >
Anzeige
samhawk

Service für VW Bus T4

Meine VW Fachwerkstatt ist mir im laufe der Jahre (viel) zu teuer geworden. Wo kann ich im Raum Hamburg und Umgebung eine gute preiswerte Werkstatt finden?
Frage Nummer 15111

Antworten (1)
netter_fahrer
Im Raum Hamburg sollte es doch zum einen kleine und oft preiswertere VW-Werkstätten (meine hier bei Mainz ist ein kleiner Betrieb, dem ich schon seit 15 Jahren treu bin weil absolut zufrieden) finden wie auch eine freie Werkstatt, die auf VW spezialisiert ist. Der Nachteil dabei ist oft, dass sie an bestimmte Einstellwerte, Softwareupdates etc. nur schwer drankommen, weil der Hersteller natürlich will, dass der Kunde in seine Markenwerkstätten kommt. Das Thema Garantie ist sowieso keins mehr, weil der T4 ja nur bis 2003 gebaut wurde. Hören Sie sich doch mal im Bekannten- / Kollegenkreis um.